♥lich Willkommen I Introduction

Hallo erstmal!

Es ist mir eine große Freude, dich hier auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

In diesem allerersten Post möchte ich dir einfach ein paar wichtige Informationen über mich und meinen Blog zukommen lassen. Ich habe mir überlegt, dies in Form von Fragen zu gestalten, da ich aus eigener Erfahrung bemerkt habe, dass Texte, die in „einer Wurscht“ geschrieben sind, oft ziemlich langweilig wirken.

Wieso hast du diesen Blog gestartet?

Dies ist ehrlich gesagt nicht mein erster Versuch zu bloggen. Schon jahrelang habe ich mit der Idee, meine Gedanken mit der Welt zu teilen, befasst. Vor ungefähr drei Jahren habe ich dann einen 08/15 Blog auf der Blogger-Plattform „Blogger“ erstellt, ihr wisst, ohne schönes Design, gar nichts. Ich kann mich noch immer erinnern, wie ich sonntagabends vor dem Schlafengehen den Druck verspürt habe, noch unbedingt etwas zu posten. Ja und ich weiß auch noch, dass mir dies riesig Spaß gemacht hat. Jedoch habe ich aufgrund irgendeiner unbekannten Ursache damit aufgehört…

Später dann, hatte ich immer wieder Tage, an denen ich Blogs erstellt habe, am Design gearbeitet habe und dann schlussendlich doch nichts gepostet habe. Doch diesmal nehme ich mir vor allem eines vor: durchzuhalten!

Welche Themen erwarten mich auf diesem Blog?

Vorerst plane ich, diesen Blog meinem Auslandspraktikum in Spanien zu widmen. Mal sehen, was danach daraus wird. 🙂

Woher kommst du?

Ich bin aus Österreich

Wie alt bist du?

Ich bin 17.

 



 

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diese in die Kommentare schreibt. Weiters, bin ich gespannt was ihr im Allgemeinen über meinen Blog denkt…Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind herzlich willkommen!

Schönen Tag!

7 Gedanken zu “♥lich Willkommen I Introduction

Kommentar verfassen

